Biker Wolf
Nachdem ich für unsere Tochter ein Schulplakat zum Thema Wölfe angefertigt hatte, bekam ich spontan die Lust und die Idee einem Wolf mal ein neues Outfit zu verpassen.

Dies ist nach 2 Stunden Arbeit daraus entstanden und zeigt mal wieder, wie mächtig und manipulativ man mit etwas Übung in Photoshop & Lightroom sein kann.
Ausgangsdateien sahen so aus.
Das ganze dann in Photoshop mit etwas Masken, sowie Licht - und Schattenanpassungen bearbeitet und anschließend ging es in Lightroom für den finalen Schliff.
Hier und da noch etwas mit den Lichtern rumgespielt, die Farbe etwas verändert und fertig war das ganze. Ok, ich muss zugeben, es gab vor dieser Version eine weitere in welcher der Wolf die Ohren draußen hatte. Sah nicht realistisch aus also weg damit :-)

You may also like

Back to Top